Natürliche, unverfälschte und gefühlvolle

Hochzeitsfotografie

FÜR ERINNERUNGEN, DIE EIN LEBEN LANG HALTEN.

LEIPZIG – SACHSEN – BUNDESWEIT

Deine Hochzeitsfotos sollen genauso einzigartig und unvergesslich sein wie eure liebe

Euer Hochzeitstag wird voller Magie sein und ich werde mich bemühen, all diese unvergesslichen Momente einzufangen. Ihr habt es verdient, dass dieses besondere Gefühl, die Glücksmomente mit euren Lieblingsmenschen, bleibende Erinnerungen werden, die ihr für immer in eurem Herzen behalten könnt.

Wir hätten uns nichts besseres wünschen können. Die Bilder sind wirklich atemberaubend geworden. Bei einigen Bildern fragen wir uns immer noch, wie er es geschafft hat diese Momente festzuhalten. Es war die perfekte Mischung aus Proffesionalität und persönlichem. Wir würden es genau so wieder machen. Fantastische Bilder und ein echt freundlicher und zuvorkommender Fotograf!

– SHARON & PHILIPP

Hey, Ich bin Ruben!

DER MIT DEN VERRÜCKTEN HAAREN UND DER KAMERA

Mein Fotografiestil ist hauptsächlich dokumentarisch, das bedeutet, ich fotografiere eure Hochzeit auf eine völlig natürliche Weise. Ich arbeite so unauffällig wie möglich, füge mich in den Hintergrund ein und halte kreativ die Momente fest, während sie sich im Laufe des Tages entfalten. Echte Lächeln, echtes Lachen, echte Emotionen!

Ich neige dazu, keine fotografischen Trends zu verfolgen, die kommen und gehen. Ich möchte, dass eure Bilder zeitlos sind, sodass sie auch in den kommenden Jahren, wenn ihr und eure Familie eure Hochzeitsfotos durchblättert, genauso besonders aussehen wie heute. Ich gehe Hochzeiten anders an als einen traditionellen Hochzeitsfotografie-Stil. Ich liebe es, nach den ungewöhnlichen Momenten Ausschau zu halten, nach den spontanen und lustigen Augenblicken, die eure Hochzeit besonders machen.

PERFEKTION IST NICHT MEIN ZIEL BEI HOCHZEITSFOTOGRAFIE, SONDERN AUTHENTIZITÄT

Von uns gibt es eine absolute Empfehlung! Ruben hat uns zu unserer Hochzeit 10Std. begleitet und es ist eine bezaubernde Reportage geworden. Er fängt die Emotionen und die Stimmung einfach perfekt ein und hält sie für die Ewigkeit fest. Dazu ist er super nett, wir hatten eine tolle Zeit mit ihm, er wuselt überall rum ohne aufzufallen. Unsere Gäste waren auch ganz begeistert von seiner ruhigen aber professionellen Art. Lieber Ruben, Danke für deine liebevolle Arbeit!

– STEFANIE & MARCEL

Ich würde an dem Tag keinen anderen Fotografen lieber an meiner Seite wissen als Ruben da er sehr Zuverlässig war und einfach ein Sympathischer Mensch ist mit dem wir uns sofort verstanden haben.

– JOSEFINE & WILLIAM

READY TO

CONNECT?

HABT IHR DAS GEFÜHL, DASS ICH GUT ZU EUCH PASSEN KÖNNTE?

Dann sendet mir eine unverbindliche Anfrage und lasst uns gemeinsam dieses Abenteuer beginnen!

Weil Hochzeitsfotgrafie nicht kitschig sein muss!