Fine Art Album

Es ist etwas unglaublich wertvolles, eure Lieblingsfotos nicht nur digital, sondern auf qualitativ hochwertigem Papier gedruckt zu sehen. Immer mal das Album aus dem Regal zu nehmen und eure Lieblingsmomente durchzublättern... Jederzeit könnt ihr mich anschreiben und ich kümmere mich darum, dass eure Hochzeitsfotos in einem Album eingebunden werden. Meine Paare nutzen die Alben sehr häufig auch als Geschenk für die/den jeweils andere/n oder die Eltern.

Hier erhaltet ihr einen Überblick über die verschiedenen Alben, die ich anbiete.

Alma Collection

Erhältlich in 2 Größen (30x30 und 35x25) mit einer Box.

Ihr könnt hier zwischen verschiedenen Farben und Materialien wählen, wie Veloursoptik, oder Leinen.

Eco Collection

Die Eco Collection besteht aus einem Album im Format 35x25. Das Elternalbum im Format 25x18 ist optional erhältlich.

Holz Collection

Hier bestehen Vorder- und Rückseite des Albums komplett aus Holz. Es gibt als Auswahl drei verschiedene Farben, die dem Album ein rustikales und antikes Aussehen verleihen. Der Buchrücken besteht aus echtem Leder. Inklusive ist hier auch eine Box, die die Farbe und das Design des Albumcover enthält.

Wer steckt da hinter der Kamera?

Die Grundlage für meine Fotos ist eine freundschaftliche Beziehung. Es ist also super wichtig, dass ich zu euch passe. Ein bisschen habe ich über mich geschrieben, lest gerne was mich bewegt.