Lockere & unkonventionelle

hochzeitsreportagen

Was ich anbiete

Hochzeitsreportagen

An Freitagen und Samstagen in der Hauptsaison zwischen April und Oktober begleite ich euch ab 8 Stunden. Das mag für den einen oder die andere viel klingen, geht am Ende aber blitzschnell vorbei und am Ende kommt eine wunderschöne Reportage heraus.

Meistens bin ich von der Vorbereitung bis zur Party dabei und es läuft auf 10-14 Stunden hinaus.

wunschtermin anfragen

Weitere Leistungen

ERFAHRT MEHR ÜBER WEITERE PAKETE UND ANGEBOTE.

Standesamtreportagen

ab 1 std.

Unter der Woche und zwischen November und März an den Wochenenden biete ich auch kürzere Reportagen und eine Begleitung zur standesamtlichen Trauung an.

Hierbei könnt ihr mich auch "von heute auf morgen" buchen. Mein normales Standesamt Paket beinhaltet eine 2-stündige Fotoreportage inkl. Paar- und Gruppenfotos und alle Bilder in einer Online-Galerie.

Aber auch kürzer oder länger bin ich selbstverständlich mit dabei.

standesamtpakete

Verlobungsshooting

Ihr möchtet schöne Paarfotos haben und mich und meine Art zu arbeiten schon vor der Hochzeit noch mehr kennenlernen? Ihr möchtet euch vor der Hochzeit an die Kamera gewöhnen oder benötigt Fotos von euch für Einladungskarten? Ein Paarshooting bietet viele Möglichkeiten und macht sehr viel Spaß! Habt ihr einen besonderen Platz dafür schon im Kopf, dann komme ich gerne dorthin. Ansonsten gebe ich euch auch gerne ein paar Vorschläge.

Fotoalben

Familienfotos

erfahre mehr

erfahre mehr

Noch nicht alles beantwortet?

Hier steht eine Seite mit den am häufigsten gestellten Fragen und deren Antworten bereit. Schaut dort gern durch und wenn für euch dann immer noch Fragen offen sind, kontaktiert mich einfach!