Lieblingsworte

von meinen Paaren

Karina & Benni


So wunderschön Fotos! Absolut ungestellt, und trotzdem so viele schöne kleine Momente und Details eingefangen. Wir haben auch viel positives Feedback von unseren Hochzeitsgästen bekommen. Auch während der Hochzeit war oben sehr dezent im Hintergrund und vor allen sehr sympathisch. Vielen vielen Dank, dass du unseren schönen Tag so tollen Bilder festgehalten hast.“

matheus-ferrero-pg

Lisa & Markus


Ruben hat uns wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit ermöglicht. Er hat wie gewünscht unsere Emotionen und die der Gäste eingefangen und für immer festgehalten. Er ist super nett, unkompliziert und entspannt, was am Tag der Hochzeit einfach unglaublich angenehm war. Auch unsere Gäste lieben seine Fotos. Waren doch vorher einige etwas skeptisch, da er eben keine gestellten Bilder wie „schaut mal alle durch diesen Bilderrahmen“ macht, sondern den Moment und die Details spontan einfängt und somit beim Betrachten der Bilder unserer Meinung nach mehr Gefühle aufkommen lässt.
Wir werden ihn definitiv immer wieder weiterempfehlen. 

Susanne & Michael


Wenn ihr Gelegenheit habt, mit Ruben einen (Hochzeits-Tag) auf Fotos zu bannen, zögert nicht. Ruben hat eine problemlose, außergewöhnlich freundliche Kommunikation. Wer gestellte Bilder sucht, auf denen man hinterher froh einen Moment wo alle lächeln einzufangen, da seid ihr falsch. Wenn ihr aber jemanden sucht, der die Atmosphäre einfängt, die kleinen Momente zwischen den Menschen, dann seid ihr hier ganz genau richtig. Wir sind immer noch beeindruckt wenn wir die Bilder sehen, und wir erinnern uns anhand der Bilder an so viele Momente und die Menschen die da waren. Ich habe keine Ahnung wie er das macht, aber er ist ein stiller Beobachter mit einem Feeling für Emotionen und fängt es auch seinen Bilder ein. Zweifelsfrei professionelle Arbeit. Preisleistungs-Verhältnis ist kaum besser zu gestalten.
Ruben – thanks you so much – your work was beyond words!

Super fotografische Begleitung unserer Hochzeit, und das aus 3 Gründen:
– die Fotos sind fantastisch
– keine gestellten Fotos
– eine vollkommen unauffällige Begleitung und fotografische Reportage des gesamten Tags

Ruben ist durch seine extrem nette und offene Art mit der Hochzeitsgesellschaft förmlich verschmolzen, wodurch einfach wunderschöne Bilder eines tollen Tags entstanden sind.
Vielen Dank, Ruben!

– NINA & CHRISTOPHER

Wenn Ihr die Chance bekommt, Ruben für Eure Hochzeit als Fotograf zu bekommen, dann können wir nur absolut dazu raten, das so schnell wie möglich zu tun! 🙂

Wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können als ihn. Ein perfektes Auge für tolle, ungestellte Momente, freundlich, zugänglich und offen für Motivwünsche.
Schon vor der Hochzeit wussten wir, dass wir eine gute Entscheidung getroffen haben, ihn zu engagieren. Der gesamte Kontakt inkl. der Corona-bedingten Verschiebung war unkompliziert und schnell.

Nach der Hochzeit haben uns ein paar Gäste gefragt, ob wir Ruben schon länger kennen, weil er so unkompliziert und freundlich mit uns allen war.

Danke Ruben, Du hast unseren großen Tag perfekt für die Nachwelt festgehalten!“

– SOPHIE & STEFFEN

Unzählige wunderschöne Bilder

Wir haben mit Ruben den besten Fotografen für unsere Hochzeit gehabt den man sich vorstellen kann. Das Ergebnis waren unzählige wunderschöne Bilder. Er hat einen super Blick für tolle Momentaufnahmen. Zudem ist Ruben super sympathisch und während der Feier total unauffällig. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Wir kommen auch sicher wieder auf ihn zurück.

– FRANZISKA & TOMMY

Was nach einer schönen Hochzeit bleibt sind vor allem die Bilder. Danke an Ruben das er die vielen schönen Momente an diesem Tag perfekt festgehalten hat.

Wir haben einen Fotograf gesucht, der Atmosphere in den Bildern erzeugt, die großen und die kleinen Augenblicke erfasst und dabei dezent agiert. Mit seiner freundlichen, netten und lockeren Art hat er mir und meiner Frau auch einen großen Teil der Aufregung abgenommen.

Danke für das herzliche Engagement und die professionelle Arbeit und vor allem für die fantastisch guten Bilder, wir sind super glücklich und freuen uns täglich über die Fotos. Beste Empfehlung.

– EN HAE & JOHANNES

Ruben hat uns bei unserer Hochzeit Anfang Juni begleitet und wir könnten nicht glücklicher sein! Vom Kennenlernen über die (äußert angenehme) Begleitung am Tag bis hin zu den wirklich wunderschönen Fotos, die wir im Anschluss bekommen haben, ist alles absolut perfekt verlaufen. Wir sind absolut begeistert, wie er es geschafft hat, die Stimmung des Tages in den Bildern festzuhalten und möchten ihn jedem zu 100% weiterempfehlen ❤️

– CLAUDIA & STEFAN

Ein gutes gefühl?

Habt ihr bereits das Gefühl, dass die Chemie stimmt? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht!