Nicht mein Ding

ruben

hochzeitsfotograf erfurt

Hey!

Ich bin Ruben, ein dokumentarischer Hochzeitsfotograf in Erfurt.

Auf ganz entspannte und unauffällige Weise begleite ich euren Hochzeitstag und halte bildlich alles fest, was dazu gehört. Die Menschen, die mit euch feiern und die euch wichtig sind, die Atmosphäre, die Details, all die Emotionen und natürlich euch als Hauptpersonen.

Besonders gerne mag ich die kleinen Details - das Kind, das heimlich in die Torte greift, die verliebten Blicke zwischen euch, der Brautvater im Hintergrund, dessen Tränen nur so kullern und der nicht merkt, dass ich ihn fotografiere.

Ich möchte euch langlebige Erinnerungen schaffen, natürlich und einzigartig.

venturo

Hochzeitsfotografie in Erfurt, Thüringen und ganz Deutschland

Lockere &

unkonventionelle

hochzeitsreportagen erfurt

Hochzeitsreportagen

Schaut Euch ein paar ganze Hochzeitsreportagen an.

Hochzeit in der Lutherscheune

Hochzeit im Zoo Leipzig (Palmensaal)

Freie Trauung in der Villa Hasenholz | Leipzig

Waldhochzeit am Boddensee | Berlin

Italienische Hochzeit im Schloss Ferrocinto | Italien

Hochzeit in der Villa Ligea | Cariati (Italien)

... und meine Highlight -Slideshow.

press play

Ihr wünscht euch authentische und ungestellte Hochzeitfotografie in Erfurt? Dann seid ihr hier genau richtig! Ich liebe es, die Geschichte des Brautpaars in Bilder einzufangen und den Menschen auch nach vielen Jahren noch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Die Art meiner Fotografie würde ich auch als Reportagefotografie bezeichnen. Dabei begleite ich euch den gesamten Tag – von früh morgens bei der Vorbereitung bis hin zum späten Tanz des Brautpaars. Mein Ziel ist es dabei, Bilder zu machen, die das Brautpaar und die Gäste in einem möglichst natürlichen und authentischen Licht zeigen. Das heißt, es werden keine Posen verlangt, die nicht zu euch passen. Seid wie ihr seid und ich halte die schönsten Erinnerungen an diesen traumhaften Tag mit meinen Hochzeitsfotos fest.

Eine meiner Stärken ist meine Flexibilität – egal, ob ihr lieber im Wald, in einer Kirche oder im Standesamt heiraten möchtet, ich bin als euer Hochzeitsfotograf in Erfurt immer hautnah dabei. Ich bin nicht ortsgebunden und helfe euch mit den besten Tipps und Tricks weiter – so können wir eure unvergessliche Feier für immer festhalten.

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann meldet euch bei mir. Im Bereich „Über mich“ könnt ihr noch weitere Informationen zu meinen Tätigkeiten einsehen. Hier habt ihr die Möglichkeit, Bilder anzuschauen, die ich bereits auf anderen Hochzeiten geknipst habe. Im Idealfall buchen meine Kunden eine gesamte Hochzeitsreportage, d.h. ich bin den ganzen Tag über dabei. Wer mich nur für die Trauung im Standesamt oder für das Paarshooting buchen möchte, der kann sich natürlich auch melden. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die perfekt zu euch passt. Ihr könnte hier meine Preise und die Fotopakete.
Für weitere Informationen schaut gerne unter der Rubrik „Fragen & Antworten“.
Ansonsten freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme und hoffe, dass ich euren schönsten Tag im Leben miterleben und für die Ewigkeit festhalten darf.

"Wem es wichtig ist, dass Emotionen und die Interaktionen der Gäste dokumentiert werden, ist bei Ruben sehr gut aufgehoben. Auch die "üblichen" Motive wie Paarfotos und alles andre ist fantastisch geworden. Ruben ist sehr einfach im Umgang, sehr professionell, freundlich und unaufdringlich und wir und unsere Gäste haben sich rundum Wohl gefühlt und haben jetzt viele wunderbare Fotos, die wir uns immer wieder gerne ansehen. "

- Alina & Nikita

brautpaar laufen

HABT IHR DAS GEFÜHL, DASS ICH GUT ZU EUCH PASSEn KÖNNTE?

Dann schreibt mir gerne - ich freue mich auf eure Nachricht!

KONTAKT