Traumhafte Hochzeitsfeier am Bernsteinsee

Wenn ihr nach einem wunderschönen und romantischen Ort für eure Hochzeitsfeier sucht, dann müsst ihr unbedingt zum Bernsteinsee schauen!

Ich hatte das große Glück, als Hochzeitsfotograf den besonderen Tag von Christin und Felix am Bernsteinsee festzuhalten. Es war ein unvergessliches Erlebnis, an dem das Brautpaar all ihre Liebe und Freude mit ihren Gästen geteilt hat.

Die Location war einfach nur atemberaubend. Der Bernsteinsee hat eine traumhafte Kulisse für die Hochzeitsfeier geboten und ich hatte die Gelegenheit, die Schönheit dieses Ortes in meinen Aufnahmen festzuhalten. Die Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams am Morgen waren voller Freude und Vorfreude, und ich konnte es kaum erwarten, ihre Reaktionen aufeinander während der Zeremonie zu erfassen.

Die Zeremonie fand auf der Terrasse des Restaurants im Kreise von Freunden und Familie statt. Die Liebe zwischen Christin und Felix war in jeder Sekunde spürbar und es war mir eine Freude, diesen Momenten als stiller Beobachter beizuwohnen und sie auf Film festzuhalten.

Die Feier am Abend war eine wilde Party, bei der alle ausgelassen getanzt haben. Die Stimmung war fantastisch und die Dekorationen waren wunderschön. Das Essen war einfach großartig und hat alle Gäste begeistert.

Am Abend hatten wir auch das Glück, eine wunderschöne Brautpaar-Fotosession bei Sonnenuntergang zu machen. Das Licht war einfach perfekt.

Es war ein unvergesslicher Tag, an den sich alle noch lange erinnern werden. Ich bin wirklich dankbar, dass ich ein Teil dieser besonderen Hochzeit sein durfte.

Ähnliche Beiträge